Nycrow
Innactive

Gästebuch

Böse Komentare sind nicht erwünscht, und werden natürlich sofort gelöscht!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr Skype-Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Nezuso 
E-Mail:Nezusocam.com
Homepage:http://Nezuso.com
Zeit:13.10.2012 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Sehr nett eingerichtet -> bemerke den schnellen support mal Viel erfolg noch !!!

User: nycrow
nycrow
Offline
Zeit:14.06.2012 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Nach langer Nachfrage hab ich mich dazu entschieden ein anderes Design Rein zu stellen .
Nur welches ?
Das hier ist eigentlich nur vorüber gehend.

User: nycrow
nycrow
Offline
Zeit:08.05.2012 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Natürlich mach ich das
Wäre ja auch doof wenn nicht ^^

User: mrquirinho
mrquirinho
Offline
Zeit:06.05.2012 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Hallo,
MrQuirinho wird jetzt zu
Turbopage.de.tl und da wir Partner sind, bitte ich dich diesen Banner
einzufügen:
http://turbopage.de.tl/banner.htm

Danke

mfg josh
Admin

User: nycrow
nycrow
Offline
Zeit:29.04.2012 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Design Ist in arbeit ;D
Ich warte nurnoch auf ein paar Designs von unseren Designern

User: fetzbook
fetzbook
Offline
Zeit:21.04.2012 um 11:52 (UTC)
Nachricht:Supi-Seite!
Das Design ist allerdings Geschmacksache,der Rest hingegen ist klasse.

User: nycrow
nycrow
Offline
Zeit:06.03.2012 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Der Banner ist unten Platziert neben Like und Follow me buttons ;D
schon seit Februar xD trotzdem danke für die info

User: mrquirinho
mrquirinho
Offline
Zeit:02.03.2012 um 17:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, da du Teilnehmer beim MRQ-Award bist muss ich dich bitten
einen Votebanner auf deiner Homepage zu platzieren, denn es gibt die
sog. Votebannerpflicht

Hier die Banner:
http://mrquirinho.de.tl/votebanner.htm


lg mrq

User: nycrow
nycrow
Offline
Zeit:19.10.2011 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Hi,
Lest euch die Regeln Durch und dan legt euch in die Tasten